CDU NRW Logo

Aktuelle Grösse: 100%

Wir wecken den schlafenden Riesen Nordrhein-Westfalen

Wir wecken den schlafenden Riesen Nordrhein-Westfalen
12.07.2017 | Günther Bergmann zum Neustart in der Wirtschaftspolitik:
 

Zur Plenardebatte über den Neustart in der Wirtschaftspolitik für Nordrhein-Westfalen durch eine Entfesselungsoffensive erklärt der CDU-Landtagsabgeordnete, Günther Bergmann:

„Rot-Grün hat unser Land unter Wert regiert. Das hat nun ein Ende. Nordrhein-Westfalen wird zum Land der Innovationen mit einer starken Wirtschaft. Wir leiten heute den Neustart in der Wirtschaftspolitik mit einer Entfesselungsoffensive ein. Dieser erste Schritt zu mehr Wachstum ist dringend notwendig. Denn so setzen wir Innovationskräfte frei und stärken sie. Wir schaffen ein besseres Investitionsklima durch eine wirtschaftsfreundliche Willkommenskultur und ermöglichen bessere Rahmenbedingungen für Unternehmen. Nordrhein-Westfalen ist ein schlafender Riese. Er verfügt über enorme wirtschaftliche Potentiale. Diesen Riesen werden wir nun wecken.“